Jahresabschluss 2018

Wir fahren und laufen nun seid 6 Jahren durch unser Heimat. Wir haben in den Jahren viel gesehen, viel Neues erfahren und auch gelernt. Ich persönlich habe für mich eine Beschäftigung gefunden, die mich häufig die ganze Woche beschäftigt. Schreiben und recherchieren. Unsere Touren und Erlebnisse in Bild und Wort festzuhalten. Das Wichtigste für uns Vier ist und bleibt, dass wir zusammen an den Montagen etwas machen.

Auch in diesem Jahr waren wir wieder unterwegs. Wir sind 26 Radtouren gefahren und haben 11 Wandertouren gemacht.

Mit den Rädern sind wir 1517 Kilometer gefahren. Gewandert sind wir 93 Kilometer. Die weiteste Radtour war in diesem Jahr 84 Kilometer und führte uns in die Veltinsarena in Gelsenkirchen. Die längste Wandertour haben wir in der letzten Woche gemacht. Ich bin 10,9 Km gelaufen. Wir waren wieder einmal auf dem Weihnachtsmarkt in Recklinghausen.

Heute, einen Tag vor dem Heiligen Abend, habe ich einmal die Zugriffe auf unseren Blog gezählt.

Das waren 156875 Zugriffe. 

Wir wünsche allen Lesern eine frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Opaju

Natz, Friedel, Willi und Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.